Free shipping on orders over $75

FREE SHIPPING OVER $89 USD

Showing 8 products

sparen 35%
Wealth Goddess - Die göttliche weibliche Lampe
Leidenschaft • Erfolg • Fülle
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
40 Bewertungen
$39.56 $59.95 -35%

or $9.89 every 2 weeks. Interest-free

Erleuchten Sie Ihren Weg zum Erfolg mit dieser Divine Feminine Lamp - und leuchten Sie auf dem Weg. Bekannt als der Stein der Göttin, Türkis ermöglicht es Ihnen, in Ihre selbstbewussteste weibliche Energie einzutreten und stimmt Sie auf Geld und Erfolg ein. Citrin zieht Glück und Gelegenheit in Ihr Leben, während Amethyst Und Calcit sofort Reichtum zu dir ziehen. Sie werden kombiniert mit Chalzedon Und Wüstenroses süße, weibliche Energien, um dich nicht nur zu einem Wohlstandsmagneten zu machen, sondern auch deine Fähigkeit zu verbessern, während des gesamten Prozesses auf dein Herz zu hören. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, Rosenquarz Und Rosa Opal bieten Ihnen einen sanften, strahlenden Glanz, den Sie auf dem Weg zur Bank mit Zuversicht tragen können. Der Reichtum gehört bereits göttlich dir – alles, was du tun musst, ist, in deine Macht zu treten. Diese Lampe wird dich auf dem Weg zu deiner wahren Natur als Wohlstandsgöttin führen. Bejahung: Jedes Mal, wenn du diese Lampe einschaltest, wiederhole dieses ermächtigende Mantra ein paar Mal, um deine wahre Natur zu bekräftigen: "Ich bin eine Wohlstandsgöttin." Da die Steine natürlich sind, können die Farben von Stein zu Stein leicht variieren, was jeden einzigartig macht.
See images & details
Armband für Stress reliver 4er-Pack
Viel Glück • Beruhigend • Sorgefrei
4.9
Bewertet 4,9 von 5 Sternen
11 Bewertungen
$59.95

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Atmen Sie tief ein und nehmen Sie das Vertrauen an, dass sich alles vor Ihnen so entfaltet, wie es sollte.Dieses 4-in-1-Armband paket streut Stress aus, indem es Ihnen die reinste und positivste Energie ein bringt, die Sie in jede Situation mitnehmen können. Die Farbe einer weichen, rosa Rose, Rosa Opal Stimmt dich auf die Liebe ein und zieht Wunder in dein Leben. Wie ein Licht am Ende eines Tunnels, Amazon ite Lässt kleine Hoffnung streu in Ihren Blick fallen, damit Sie die Dinge optimistisch sehen können. Klarer Quarz Richtet die endlosen Ressourcen des Universums an Ihre Wünsche aus, beschleunigt so Ihren Manifestation prozess und bringt Ihnen die Klarheit, die Sie benötigen, um sich mit erhebender Energie zu versorgen. Einer der besten Steine zur Entspannung, Howlite Vertreibt Stress von Ihrem aurischen Feld und ersetzt ihn durch reine Positivität. Wenn du ein bist Jungfrau Dieses Paket wird Ihre fleißige und praktische Natur weiter ergänzen, indem es Stress abbaut und Ihnen nur ein bisschen mehr Magie bringt.Zusammen harmonisieren diese 4 Kristalle die entspannenden und friedlichen Energien des anderen, um Ihnen die stärkste und dennoch sanfteste emotionale Heilung zu bieten.Bejahung: Tragen Sie dieses Armband, entweder getrennt oder zusammen, wenn Sie sich gestresst fühlen, und rezitieren Sie dieses entspannende Mantra: „ Ich bin frei von Stress.“Da das Armband aus Natursteinen besteht, können die Farben von Stein zu Stein leicht variieren, was jedes völlig einzigartig macht.
See images & details
sparen 35%
Totem des Überflusses: Silberner Ring der Wunder aus Maya-Lamat
Transformation • Anleitung • Wohlstand
4.9
Bewertet 4,9 von 5 Sternen
8 Bewertungen

Größe auswählen

Größe 6 Größe 7
$32.96 $49.95 -35%
Siehe die alten Kräfte der Mayas, die durch das transform ative Lamat-Symbol verkörpert werden. Drehen Sie jeden Umstand mit dem Glück, der Heilung und der Führung der klügsten Vorfahren der Welt um. Rufen Sie von Gesundheit und Reichtum bis hin zu Liebe und Manifestationen die mystischen Methoden der Mayas auf, um Ihr Leben zu revolutionieren.Die Maya-Tradition ist voll darin, majestätische Kreationen aus nahezu keiner Ressource herzustellen und sich dem Kosmos als Quelle der Unterstützung, Einsicht und Inspiration zuzuwenden. Der Mayan Lamat Star Ring wurde aus reinem Silber S925 mit Rosen vergoldung kuratiert und ist so langlebig und langlebig wie seine alten kulturellen Rituale. Die Materialien besitzen starke Energie, um Ihre Hoffnungen, Ambitionen und Ausdauer zu verjüngen und gleichzeitig Wunder zu erregen.Hinter dem Lamat-Symbol befindet sich ein Backs plash von Rosa Opal Heilende Geister hervor zurufen, die Ihr Leben beschützen, pflegen und mehr bedingung slose Liebe in ihr Leben bringen.Tragen Sie dieses Totem der Transformation, um sich auf eine spirituelle Reise in die Vergangenheit zu begeben und die Kraft, Magie und temperament volle Energie des verehrten Maya zurück zu gewinnen. Bestätigung: " Ich fordere diejenigen, die vor mir kamen, auf, meinen Geist zu stärken, zu führen und zu heilen und mein Leben zu revolutionieren." Wie man trägt: Siehe das Mayam Lamat-Symbol auf Ihrer linken Hand, um Fragen des Herzens und des Geistes zu heilen. Um monet äre Wunder zu erregen, einschl ießlich Fülle, Möglichkeiten und Expansion, sehen Sie den Ring an Ihrer rechten Hand. Das Ding auf deinen Finger zu legen ist eine Einladung zur Transformation und wird eine Zeit der Heilung und des Wachstums für dich im physischen und spirituellen Bereich einleiten. In Unterschieden liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt, wodurch jeder Ring für den Träger einzigartig und persönlich wird.
See images & details
sparen 23%
I Am Strong: Leuchtendes Armband der weiblichen Kraft
Herzheilung • Göttliche Weiblichkeit • Intuition
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
9 Bewertungen
$34.95 $44.95 -23%
Du bist sicher, zu lieben und geliebt zu werden. Trotz der Tatsache, dass das Leben an Ihrem Herzen gekratzt hat, verfügt dieses erholsame Armband über genügend Energie von altägyptischen Göttinnen, um Ihren göttlichen Geist zu heilen, zu schützen und wiederherzustellen. Die Auge des Horus Mit Sternen und Mondsicheln verzierter Amulett ist ein Symbol des Schutzes. Dieses Totem, das von ägyptischen Königinnen getragen wird, die einen König wählen, der sich ihnen auf den Thron gesellt, schärft Ihre Intuition und wehrt negative Energie ab. Schwarzer Onyx ist die Geheimwaffe einer Frau. Dieser erdende Stein hilft Ihnen, Yin- und Yang-Energien zu harmonisieren, fördert Grenzen, bringt Gleichgewicht in Ihre Stimmung und stabilisiert Emotionen.Rosa Opal lädt Sie ein, sich in Ihrer heilig sinnlichen Haut sicher und geborgen zu fühlen. Umarme deine weibliche Eleganz und nutze die kraftvolle und seltene Energie des göttlichen Weiblichen. Und schließlich, Amethyst heilt Kummer, ermöglicht es dir, Seelenverträge von toxischen Menschen zu beenden und tröstet dich, wenn du dich von schädlichen Anhaftungen entfernst.Bestätigung: "Ich lasse meine Vergangenheit los und umarme die Liebe, aus der ich gemacht bin." Wie zu tragen:Verstellbar genug, um in jede Hand zu passen und jedes Herz zu heilen, öffnen Sie einfach den Kordelzug und ziehen Sie ihn nach Belieben fest. Tragen Sie es an der linken Hand, um das Herz zu heilen und Zugang zu göttlicher weiblicher Kraft zu erhalten. Tragen Sie auf der linken Seite, um Liebe, Verbundenheit und Segen anzuziehen und Negativität abzuwehren.Passt gut mit: Apollos Schild - Armband der Macht In der Verschiedenheit liegt die Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und handverlesen, was jedes Armband einzigartig und persönlich für den Träger macht.
See images & details
Aphrodites Bewunderung: Ewige Liebe Armband Pack von 4
Herzheilung • Liebe anziehen • Verbesserung der Verbindung
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
2 Bewertungen
$59.95

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Erwecken Sie Aphrodites Hingabe mit diesem heiligen Armband für wahre und ewige Liebe. Erleben Sie, wie die Göttin Sie selbst mit Selbstliebe, authentischer Verbindung und tiefer Intimität mit würdigen Empfängern befähigt. Öffnen Sie Ihr Herz für Heilung und Expansion und beobachten Sie, wie die Liebe herein kommt und über kommt.Rosa Opal Ist Aphrodites Zeichen der Liebe, das an Menschen weiter gegeben wird, um sie daran zu erinnern, egal wie heraus fordernd Beziehungen werden, etwas so Kostbares wie Liebe ist es wert, dafür zu kämpfen. Pink Opal unterstützt gesunde Verbindungen, begründet neue Beziehungen und repräsentiert Liebe auf all die reichhaltigen Arten, die wir fühlen und ausdrücken können.Sodalith Spült und entgiftet Ihr Herz und Ihren Körper vor dem Schmerz der Vergangenheit. Alter Herzschmerz lässt keinen Platz für neue Liebe. Tragen Sie Sodalith, um sich daran zu erinnern, dass die meisten Menschen Sie nicht verletzen und dass Ihr Herz jetzt in Sicherheit ist.Malachit Ist ein transform ativer Weisheit stein, der Ihnen helfen kann, eine Meile entfernt rote Fahnen zu erschnüffeln. Dieser Energie-Leibwächter trägt die Verantwortung Ihres Herzens und sorgt dafür, dass Sie Ihren intuitiven Alarm auslösen, wenn jemand Ihre Emotionen manipulieren oder ausnutzen möchte.Howlith Flüstert Worte der Ermutigung und des Friedens, wenn Ihre Gefühle wie ein Sturm in Ihrem Kopf sind. Dieser Edelstein, der den Donner des Schmerzes stillende und die Winde der Wut zum Schweigen bringen, richtet sich an Ihren zarten Geist, wenn der Schmerz zu groß wird, um ihn alleine zu ertragen. Dieses mächtige Set schwingt mit dem Planeten der Liebe, Venus, dem Herrscher von Stier. Stier ist ein Zeichen von Herz und Heimat und repräsentiert die wichtigsten Dinge im Leben-Liebe, Familie und Freundschaft.Bestätigung: "Mit offenem Herzen umarme ich die Schönheit und Liebe, die ich verdiene." Wie zu tragen: Platzieren Sie Malachit und Howlite am linken Handgelenk und Sodalite und Pink Opal, um Liebe anzuziehen, Beziehungen zu flicken und Verbindungen zu finden, wohin Sie auch schauen. Stapeln Sie den Vierer satz auf der rechten Hand, um Herz heilung, mehr Vertrauen und Herz-Chakra-Ausrichtung zu erhalten. Lege das komplette Set auf die linke Hand, um deine innere Aphrodite zu wecken und ein Leuchtfeuer der Liebe und Anbetung zu werden.Passt gut mit: Der Ring der emotionalen Freisetzung Bring mir Friedens schutz Smudge Kit (5 Stück) Schutzengel Auto kristalle des Schutzes In Unterschieden liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt, wodurch jedes Set für den Träger einzigartig und persönlich wird.
See images & details
Persönlicher Beschützer - Engelsschnitzerei des Aufstiegs
Healing • Protection • Optimism
4.8
Rated 4.8 out of 5 stars
4 Reviews

Wählen Sie Ihren Kristall

Mond & Fee zur Erneuerung Schmetterling zur Transformation
$29.95
Die Reise des Lebens ist lang und herausfordernd. Monate können sich wie eine unendliche Unschärfe langer Arbeitstage anfühlen, wenn Sie Rechnungen bezahlt. Das Karussell der täglichen Verpflichtungen und endlosen Aufgaben listet Ihren Geist ab. Manchmal fühlen Sie sich leer und nicht inspiriert. Was wäre, wenn Sie plötzlich den Energieschub spüren könnten, den Sie brauchen, um Ihr Leben zu verändern?Es reicht nicht aus, etwas Besseres zu wünschen. Sie müssen Maßnahmen ergreifen. Aber Sie müssen nicht von nichts anfangen. Mystisch Labradorit Erweckt Ihre innere Stärke und badet Sie in einen Fluss der Motivation. Es rührt Ihren Geist und ermutigt Sie, die Veränderung zu werden, die Sie suchen.Suchen Sie sich wie ein gesünderer Körper oder einen Geist, der frei von Angstzuständen ist, persönliche Transformation? Rufen Sie die an Schmetterlingsschnitzen zur Transformation. So wie sich die Raupe in den schönen Schmetterling verwandelt, ermutigt diese Labradoriten -Schnitzerei Sie, in Ihr bestes Selbst zu blühen.Versuchen Sie, den Weg und die Ambitionen Ihres Lebens zu verändern? Vielleicht möchten Sie eine erfolgreichere Karriere oder eine tiefere, authentischere Verbindung mit Ihrem Partner. Rufen Sie die an Mond & Feenschnitzung zur Erneuerung. So wie ein Neumond voll wird, können Sie eine Wiedergeburt in die märchenhafte Version Ihres Lebens erleben.Jede Schnitzerei ist ein ideales Geschenk in einer Zeit der Transformation, beispielsweise bei der Festlegung von Neujahrsvorsätzen.Bejahung:"Ich werde die Veränderung werden, die ich suche."„Sei mein Token der Transformation. Zünde meinen Weg mit Motivation an. Erwecke meine innere Stärke, damit ich über meine Belastungen hinausgehen kann. “Wie benutzt man:Wenn Sie eine persönliche Transformation suchen, meditieren Sie mit dem Schmetterling Labradoriten-Schnitzgefühl in Ihrer rechten Hand. Wenn Sie den Weg und die Ambitionen Ihres Lebens verändern möchten, meditieren Sie mit dem Mond- und Fairy -Labradoriten in Ihrer rechten Hand. Sobald die Absicht festgelegt ist, legen Sie das Schnitzen in einen offenen Raum und gewinnen Sie an Ihrem Transformations -Token.In Differenzen liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt und macht jeden Gegenstand einzigartig.
See images & details
sparen 51%
Ich bin die Liebe-333 Rosa Opal Silber Halskette der wahren Liebe
Selbstliebe • Herzheilung • Liebe anziehen
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
4 Bewertungen
$39.95 $79.95 -51%

or $9.99 every 2 weeks. Interest-free

Öffnen Sie Ihr Herz für Romantik, Seelen verwandte und sogar für die Ehe mit diesem strahlenden Anhänger und dieser Halskette, die in Göttlichkeit gekleidet ist, um dauerhafte Liebe anzuziehen. Dieses kostbare Stück ist mit massivem S925 Sterling Silber kuratiert und in 14K Gold überzogen, das dicker und haltbarer als typische Industries tandards ist, um einen sehr lang anhaltenden Verschleiß zu gewährleisten. Die Farbtöne von Opals zartem Rosa und dem Gold des Anhängers tanzen in göttlicher Weiblichkeit mit einem liebens würdigen Hauch von Klasse um Ihren Hals. 333 Angel number ist eine kraftvolle manifestierende Engel zahl, die seelen verwandte Energie anzieht. Lust auf eine authentische Liebe, die dauert? Tragen Sie diese Himmels zahl, um ein Magnet für Ihre verwandten Geister, echten Verbindungen und bedingung slose Liebe zu werden. "Ich bin die Liebe" Auf dem Anhänger ist eine transform ative Bestätigung eingraviert, die die Herz chakren entblöckt, alten Herzschmerz heilt und neue Liebe ein ruft.Rosa Opal Wird in atember aubende kleine Perlen gestürzt, um eine Halskette im romantischen Stil zu kreieren, und ein einzelner Stein befindet sich in der Mitte des Tränen anhängers. Pink Opal verbessert romantische Verbindungen, fördert die Ehe und lebenslange Bindungen und hilft, Ihr Leben von kar mische Verbindungen zu befreien.Bestätigung: "Ich ziehe bedingung slose Liebe an, die anhält. Ich bin ein Magnet für wahre Liebe."Wie zu tragen:Strahlen Sie wahre Liebe aus und werden Sie zu einem Leuchtfeuer der Schönheit, um Ihren Seelen verwandten und echte Verbindungen anzuziehen. Suchen Sie nach Reflexionen von Engel Nummer 333, wohin Sie auch gehen, und rezitieren Sie die eingravierte Bestätigung „ Ich bin Liebe “, um Ihre Frequenz zu erhöhen und Ihr Herz zu heilen.In Unterschieden liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt, wodurch jede Halskette für den Träger einzigartig und persönlich wird.
See images & details
sparen 41%
Ich liebe mein Leben-Herz erwachen Rosa Opal Ring
Selbstliebe • emotionale Heilung • positive Energie

Größe auswählen

Größe 6 Größe 7
$29.95 $49.95 -41%
Bist du bereit, deine Liebe zum Leben zu erwecken und sie in vollen Zügen zu leben!? Dieser lebendige Ring in Pink Opal weckt Euphorie und Dankbarkeit, während Sie Ihre Finger mit einer wasserdichten 18 Karat Roségold Beschichtung versehen. Einzigartig sentimental und stilvoll strahlt dieses kreative herzförmige Design Optimismus und Ausstrahlung aus und hilft Ihnen, sich in das Leben zu verlieben. Hochwertiger Pink Opal wird mit makellosem Silber und Premium-Vergoldung für gehobene Opulenz und Eleganz kombiniert. Sein vielseitiges Design passt zu jedem Stil, Tag und Nacht. Aber dieser Ring ist nicht nur Schmuck. Es ist eine Emotion. Opals Kraft hüllt dich in Schönheit und erinnert dich daran, dass du aus reiner Liebe gemacht bist.Bestätigung: "Ich bin dankbar für das Leben, das ich habe."Wie zu tragen:Der I Love My Life - Heart Awakening Pink Opal Ring ist Ihr täglicher Begleiter für Freude, Positivität, Optimismus und das Anziehen von mehr Liebe. Tragen Sie es an der linken Hand, um die Stimmung zu verbessern, optimistisch zu sein und positiv zu sein. Tragen Sie es an der rechten Hand, um Gefühle der Dankbarkeit zu verstärken, und an der linken, um liebevolle Erfahrungen zu manifestieren. In der Verschiedenheit liegt die Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und handverlesen, was jeden Ring einzigartig und persönlich für den Träger macht.
See images & details

What’s the best crystal for me?

You are only few answers away from finding out which crystal is best suited for your life’s journey ✨

Bewusste Belohnungen

Sammeln Sie jedes Mal Punkte, wenn Sie bei uns einkaufen, teilen oder uns besuchen, um exklusive Rabatte und Angebote zu erhalten.

Geben Sie 30% Rabatt und erhalten Sie 1200 Punkte

Schenken Sie Freunden 30% Rabatt auf ihre erste Bestellung und Sie erhalten 1200 Bonuspunkte. Ein Gewinn für beide Seiten!

100% echte Steine

Wir verkaufen nur Produkte von höchster Qualität, die aus echten Steinen hergestellt werden.

Sicher bestellen

Garantiert sicherer Checkout durch alle gängigen Kreditkarten oder Paypal

Glücksgarantie

Sind Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden? Lassen Sie es uns innerhalb von 30 Tagen wissen und wir nehmen es zurück und erstatten Ihnen die Kosten!

Free shipping on orders over $75

FREE SHIPPING OVER $89 USD

Showing 8 products

Wealth Goddess - The Divine Feminine Lamp
Passion • Success • Abundance
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
40 Reviews
$59.95

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Illuminate your path towards success with this Divine Feminine Lamp - and shine along the way.Known as the Stone of the Goddess, Turquoise allows you to step into your most confident feminine energy and attunes you to money and success. Citrine attracts luck and opportunity into your life, while Amethyst and Calcite instantly draw wealth to you. They are combined with Chalcedony and Desert Rose’s sweet, feminine energies, to not only make you a wealth magnet, but to also enhance your ability to listen to your heart throughout the process. To top it all off, Rose Quartz and Pink Opal provide you with a gentle, radiant glow that you can wear with confidence while on your way to the bank.Wealth is already divinely yours - all you have to do is step into your power. This lamp will guide you on the path towards embracing your true nature as a Wealth Goddess. Affirmation: Every time you turn on this lamp, repeat this empowering mantra a few times to reaffirm your true nature, “I am a Wealth Goddess.” As the stones are natural, the colors may vary slightly from stone to stone, making each one utterly unique.
Stress Reliever Bracelet Pack of 4
Good Luck • Soothing • Worry-free
4.9
Rated 4.9 out of 5 stars
12 Reviews
$59.95

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Take a deep breath and embrace the confidence that everything is unfolding in front of you just as it should. This 4-in-1 bracelet pack is designed to symbolize the diffusion of stress, representing the instillation of pure and positive energy for various situations. The color of a soft, pink rose, Pink Opal attunes you to love and attracts miracles into your life. The Amazonite in this bracelet symbolizes a beacon of hope, encouraging an optimistic outlook.Clear Quartz is often associated with the symbolic speeding up of the manifestation process, offering clarity and uplifting energy. Howlite, known for its calming appearance, is seen as a representation of relaxation, believed to symbolically dispel stress. If you’re a Virgo, this pack will further complement your hardworking and practical nature by relieving stress and bringing you just a little extra bit of magic. These four crystals, when combined, are thought to create a synergy of relaxing and peaceful energies, representing a symbolic journey towards gentle emotional healing. Affirmation: Wear this bracelet set on you, either separately or together, whenever you are feeling stressed, and recite this relaxing mantra: “I am free from stress.”As the bracelet is made of natural stones, the colors may vary slightly from stone to stone, making each one utterly unique.
Totem of Abundance: Mayan Lamat Silver Ring of Miracles
Transformation • Guidance • Wealth
4.9
Rated 4.9 out of 5 stars
9 Reviews

Choose Size

Size 6 Size 7
$49.95

or $12.49 every 2 weeks. Interest-free

Behold the ancient powers of the Mayans embodied by the transformative Lamat symbol. Turn any circumstance around with the luck, healing, and guidance of the world's wisest ancestors. From health and wealth to love and manifestations, call on the mystic methods of the Mayans to revolutionize your life.Mayan tradition is steeped in making majestic creations from nearly no resources and turning to the cosmos as a source of support, insight, and inspiration. Curated from pure Silver S925 with Rose Gold plating, the Mayan Lamat Star ring is as long-lasting and durable as its ancient cultural rituals. The materials possess potent energy to rejuvenate your hopes, ambitions, and perseverance while attracting miracles.Nestled behind the Lamat symbol is a backsplash of Pink Opal to evoke healing spirits that protect, nurture, and bring more unconditional love into your life.Wear this totem of transformation to embark on a spiritual journey into the past and reclaim the power, magic, and spirited energy of the revered Mayan.Affirmation: "I call on those who came before me to empower, guide, and heal my spirit and revolutionize my life."How to wear:For healing matters of the heart and spirit, behold the Mayam Lamat symbol on your left hand. To attract monetary miracles, including abundance, opportunities, and expansion, behold the ring on your right hand. Placing the thing on your finger is an invitation for transformation and will initiate a time of healing and growth for you in the physical and spiritual realms.In differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each ring unique and personal to the wearer.
save 23%
I Am Strong: Illuminating Bracelet of Feminine Power
Heart Healing • Divine Femininity • Intuition
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
10 Reviews
$34.95 $44.95 -23%
You are safe to love and be loved. Despite how life has chipped away at your heart, this restorative bracelet wields enough energy from ancient Egyptian goddesses to heal, protect, and restore your divine spirit.The Eye of Horus charm decorated with stars and crescents moons is a symbol of protection. Worn by Egyptian Queens choosing a King to join them on the throne, this totem heightens your intuition and wards off negative energy. Black Onyx is a woman’s secret weapon. Helping you harmonize yin and yang energies, this grounding stone encourages boundaries, brings balance to your mood, and stabilizes emotions.Pink Opal invites you to feel safe and secure in your sacredly sensual skin. Embrace your feminine elegance and harness the powerful and rare energy of the divine feminine.And finally, Amethyst heals grief, allows you to end soul contracts from toxic people, and comforts your as you step away from harmful attachments.Affirmation: "I release my past and embrace the love that I am made of."How to wear:Adjustable enough to fit every hand and heal every heart, simply open and tighten the drawstring according to your comfort. Wear on the left hand for heart healing and accessing divine feminine power. Wear on the left to attract love, connection, blessings, and repel negativity.Pairs well with:Apollo’s Shield - Bracelet of PowerIn differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each bracelet unique and personal to the wearer.
Aphrodite’s Admiration: Eternal Love Bracelet Pack of 4
Heart Healing • Attract Love • Strengthen Connection
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
3 Reviews
$59.95

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Awaken Aphrodite's devotion with this sacred bracelet set for true and everlasting love. Experience how the Goddess herself empowers you with self-love, authentic connection, and profound intimacy with worthy receivers. Open your heart to healing and expansion, and watch how love rushes in and pours over.Pink Opal is Aphrodite's token of love passed onto humans to remind them no matter how challenging relationships become, something as precious as love is worth fighting for. Pink Opal supports healthy connections, grounds new relationships, and represents love in all the abundant ways we can feel and express it.Sodalite rinses and detoxes your heart and body from the pain of the past. Old heartache leaves no space for new love. Wear Sodalite to remind yourself most people won’t hurt you and that your heart is safe now.Malachite is a transformative wisdom stone that can help you sniff out red flags a mile away. This energy bodyguard bears the responsibility of your heart and ensures to set off your intuitive alarm if someone wishes to manipulate or exploit your emotions.Howlite whispers words of encouragement and peace when your emotions are like a storm in your mind. Quieting the thunder of pain and silencing the winds of rage, this gem caters to your tender spirit when the pain becomes too much to bear on your own.This mighty set resonates with the planet of love, Venus, the ruler of Taurus. Taurus is a sign of heart and home and represents the most essential things in life–love, family, and friendship.Affirmation: "With an open heart, I embrace the beauty and love I deserve."How to wear:Place Malachite and Howlite on the left wrist and Sodalite and Pink Opal to attract love, mend relationships, and find connections wherever you look. For heart healing, more trust, and heart chakra alignment, stack the set of four on the right hand. Layer the complete set on the left hand to awaken your inner Aphrodite and become a beacon of love and adoration.Pairs well with:The Emotional Release RingBring Me Peace - Protection Smudge Kit (5 Pieces)Guardian Angel Car Crystals of ProtectionIn differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each set unique and personal to the wearer.
Personal Protector - Angel Carving of Ascension
Healing • Protection • Optimism
4.8
Rated 4.8 out of 5 stars
4 Reviews

Choose Your Crystal

Pink Opal Angel of Hope Clear Quartz Angel of Good Health
$29.95
Like the sea, life is vast and untamed. Navigating life means facing many ups and downs, from small obstacles to bigger emotional challenges. While these obstacles cannot be overcome on your own, you are not alone. Dressed in Pink Opal or Clear Quartz, your Guardian Angel is seen as a symbol of care for you and your loved ones.The home is a place of safety and rejuvenation. It’s where wounds may heal and the spirit is cleansed. It’s the perfect place for your personal guardian, an Angel Carving born from an authentic crystal of Mother Nature. Let it serve you as a decorative centerpiece from which healing and joy will flow.Sculpted from crystalline beauty is the Clear Quartz Angel of Good Health. Many hold this celestial guardian as a symbol of well-being, with Clear Quartz often called nature’s 'Master Healer,' thought to symbolize health.Dressed in ethereal hues of gentle pink is the Pink Opal Angel of Hope. Place this watchful being in an area of gathering so it may spread its loving, comforting energy. Pink Opal is often valued as a symbol of emotional support and optimism, encouraging a sense of well-being and forward-looking positivity.Its charming size makes it the perfect companion to carry with you as an elegant reminder to stay present. Carry it with you as a reminder of protection and positivity, from your home to your travels and workspaces.Affirmation: “My home is my place of healing, where my Guardian Angel watches over my health and happiness.”How to use:If you seek physical wellness or relief from illness, meditate with the Clear Quartz Angel of Good Health in your right hand. If you wish to alleviate emotional pain or eradicate negativity, meditate with the Pink Opal Angel of Hope in your right hand. Once the intention is set, place the carving in an open space to gain strength from your Home Guardian. In differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each item unique.
save 51%
I Am Love - 333 Pink Opal Silver Necklace of True Love
Self-Love • Heart Healing • Attract Love
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
5 Reviews
$39.95 $79.95 -51%

or $9.99 every 2 weeks. Interest-free

Open your heart to romance, soulmate connections, and even marriage with this radiant pendant and necklace that is dressed in divinity to attract lasting love.This precious piece is curated with solid s925 sterling silver and plated in 14K gold that is thicker and more durable than typical industry standards, ensuring very long-lasting wear. The hues of Opal’s soft pink and the pendant’s gold dance around your neck in divine femininity with a gracious touch of class. 333 angel number is a powerful manifesting angel number that attracts soulmate energy. Craving an authentic love that lasts? Wear this celestial number to become a magnet for your kindred spirits, genuine connections, and unconditional love. "I Am Love" engraved on the pendant is a transformative affirmation that unblocks the heart chakras, heals old heartache, and calls in new love.Pink Opal is tumbled into stunning little pearls to create a romantic-styled necklace, and a single stone is placed in the center of the tear-drop pendant. Pink Opal enhances romantic connections, promotes marriage and lifetime bonds, and helps rid your life of karmic connections.Affirmation: "I attract unconditional love that lasts. I am a magnet for true love."How to wear:Radiate true love and become a beacon of beauty to attract your soulmate and genuine connections. Seek reflections of angel number 333 wherever you go and recite the engraved affirmation “I Am Love” to raise your frequency and heal your heart.In differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each necklace unique and personal to the wearer.
save 41%
I Love My Life - Heart Awakening Pink Opal Ring
Self-Love • Emotional Healing • Positive Energy
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
1 Review

Choose Size

Size 6 Size 7
$29.95 $49.95 -41%
Ready to awaken your love for life and live it to the absolute fullest!? This vivid Pink Opal ring inspires euphoria and gratitude while dressing your fingers in waterproof 18 Karat Rose Gold plating. Uniquely sentimental and stylish, this creative heart shaped design illuminates optimism and radiance, helping you fall in love with life.High-grade Pink Opal is matched with pristine Silver and premium gold plating for elevated opulence and elegance. Its versatile design fits any style, day or night. But this ring isn’t just jewelry. It’s an emotion. Opal’s power wraps you in beauty and reminds you that you’re made of pure love.Affirmation: "I am grateful for the life I have."How to Wear:The I Love My Life - Heart Awakening Pink Opal Ring is your daily companion for joy, positivity, optimism, and attracting more love. Wear on the left hand for an added mood boost, optimistic outlook, and positivity. Wear on your right hand to enhance feelings of gratitude and on the left to manifest loving experiences.In differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each ring unique and personal to the wearer.

What’s the best crystal for me?

You are only few answers away from finding out which crystal is best suited for your life’s journey ✨

Conscious Rewards

Start earning points every time you shop, share or visit us to get exclusive discounts and offers

Give 30% off, get 1200 points

Give friends 30% off their first order, and you'll get 1200 reward points. It's a win-win!

100% Real Stones

We only sell the highest quality products made from genuine stones.

Secure Ordering

Guaranteed safe checkout through all major credit cards or Paypal

Happiness Guarantee

Unhappy with your order? Let us know within 30 days and we’ll take it back and refund you the cost!