Free shipping on orders over $75

FREE SHIPPING OVER $89 USD

Showing 5 products

Persönlicher Beschützer - Engelsschnitzerei des Aufstiegs
Healing • Protection • Optimism
4.8
Rated 4.8 out of 5 stars
4 Reviews

Wählen Sie Ihren Kristall

Mond & Fee zur Erneuerung Schmetterling zur Transformation
$29.95
Die Reise des Lebens ist lang und herausfordernd. Monate können sich wie eine unendliche Unschärfe langer Arbeitstage anfühlen, wenn Sie Rechnungen bezahlt. Das Karussell der täglichen Verpflichtungen und endlosen Aufgaben listet Ihren Geist ab. Manchmal fühlen Sie sich leer und nicht inspiriert. Was wäre, wenn Sie plötzlich den Energieschub spüren könnten, den Sie brauchen, um Ihr Leben zu verändern?Es reicht nicht aus, etwas Besseres zu wünschen. Sie müssen Maßnahmen ergreifen. Aber Sie müssen nicht von nichts anfangen. Mystisch Labradorit Erweckt Ihre innere Stärke und badet Sie in einen Fluss der Motivation. Es rührt Ihren Geist und ermutigt Sie, die Veränderung zu werden, die Sie suchen.Suchen Sie sich wie ein gesünderer Körper oder einen Geist, der frei von Angstzuständen ist, persönliche Transformation? Rufen Sie die an Schmetterlingsschnitzen zur Transformation. So wie sich die Raupe in den schönen Schmetterling verwandelt, ermutigt diese Labradoriten -Schnitzerei Sie, in Ihr bestes Selbst zu blühen.Versuchen Sie, den Weg und die Ambitionen Ihres Lebens zu verändern? Vielleicht möchten Sie eine erfolgreichere Karriere oder eine tiefere, authentischere Verbindung mit Ihrem Partner. Rufen Sie die an Mond & Feenschnitzung zur Erneuerung. So wie ein Neumond voll wird, können Sie eine Wiedergeburt in die märchenhafte Version Ihres Lebens erleben.Jede Schnitzerei ist ein ideales Geschenk in einer Zeit der Transformation, beispielsweise bei der Festlegung von Neujahrsvorsätzen.Bejahung:"Ich werde die Veränderung werden, die ich suche."„Sei mein Token der Transformation. Zünde meinen Weg mit Motivation an. Erwecke meine innere Stärke, damit ich über meine Belastungen hinausgehen kann. “Wie benutzt man:Wenn Sie eine persönliche Transformation suchen, meditieren Sie mit dem Schmetterling Labradoriten-Schnitzgefühl in Ihrer rechten Hand. Wenn Sie den Weg und die Ambitionen Ihres Lebens verändern möchten, meditieren Sie mit dem Mond- und Fairy -Labradoriten in Ihrer rechten Hand. Sobald die Absicht festgelegt ist, legen Sie das Schnitzen in einen offenen Raum und gewinnen Sie an Ihrem Transformations -Token.In Differenzen liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt und macht jeden Gegenstand einzigartig.
See images & details
sparen 51%
Ich bin die Liebe-333 Rosa Opal Silber Halskette der wahren Liebe
Selbstliebe • Herzheilung • Liebe anziehen
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
4 Bewertungen
$39.95 $79.95 -51%

or $9.99 every 2 weeks. Interest-free

Öffnen Sie Ihr Herz für Romantik, Seelen verwandte und sogar für die Ehe mit diesem strahlenden Anhänger und dieser Halskette, die in Göttlichkeit gekleidet ist, um dauerhafte Liebe anzuziehen. Dieses kostbare Stück ist mit massivem S925 Sterling Silber kuratiert und in 14K Gold überzogen, das dicker und haltbarer als typische Industries tandards ist, um einen sehr lang anhaltenden Verschleiß zu gewährleisten. Die Farbtöne von Opals zartem Rosa und dem Gold des Anhängers tanzen in göttlicher Weiblichkeit mit einem liebens würdigen Hauch von Klasse um Ihren Hals. 333 Angel number ist eine kraftvolle manifestierende Engel zahl, die seelen verwandte Energie anzieht. Lust auf eine authentische Liebe, die dauert? Tragen Sie diese Himmels zahl, um ein Magnet für Ihre verwandten Geister, echten Verbindungen und bedingung slose Liebe zu werden. "Ich bin die Liebe" Auf dem Anhänger ist eine transform ative Bestätigung eingraviert, die die Herz chakren entblöckt, alten Herzschmerz heilt und neue Liebe ein ruft.Rosa Opal Wird in atember aubende kleine Perlen gestürzt, um eine Halskette im romantischen Stil zu kreieren, und ein einzelner Stein befindet sich in der Mitte des Tränen anhängers. Pink Opal verbessert romantische Verbindungen, fördert die Ehe und lebenslange Bindungen und hilft, Ihr Leben von kar mische Verbindungen zu befreien.Bestätigung: "Ich ziehe bedingung slose Liebe an, die anhält. Ich bin ein Magnet für wahre Liebe."Wie zu tragen:Strahlen Sie wahre Liebe aus und werden Sie zu einem Leuchtfeuer der Schönheit, um Ihren Seelen verwandten und echte Verbindungen anzuziehen. Suchen Sie nach Reflexionen von Engel Nummer 333, wohin Sie auch gehen, und rezitieren Sie die eingravierte Bestätigung „ Ich bin Liebe “, um Ihre Frequenz zu erhöhen und Ihr Herz zu heilen.In Unterschieden liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt, wodurch jede Halskette für den Träger einzigartig und persönlich wird.
See images & details
Aphrodites Bewunderung: Ewige Liebe Armband Pack von 4
Herzheilung • Liebe anziehen • Verbesserung der Verbindung
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
2 Bewertungen
$59.95

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Erwecken Sie Aphrodites Hingabe mit diesem heiligen Armband für wahre und ewige Liebe. Erleben Sie, wie die Göttin Sie selbst mit Selbstliebe, authentischer Verbindung und tiefer Intimität mit würdigen Empfängern befähigt. Öffnen Sie Ihr Herz für Heilung und Expansion und beobachten Sie, wie die Liebe herein kommt und über kommt.Rosa Opal Ist Aphrodites Zeichen der Liebe, das an Menschen weiter gegeben wird, um sie daran zu erinnern, egal wie heraus fordernd Beziehungen werden, etwas so Kostbares wie Liebe ist es wert, dafür zu kämpfen. Pink Opal unterstützt gesunde Verbindungen, begründet neue Beziehungen und repräsentiert Liebe auf all die reichhaltigen Arten, die wir fühlen und ausdrücken können.Sodalith Spült und entgiftet Ihr Herz und Ihren Körper vor dem Schmerz der Vergangenheit. Alter Herzschmerz lässt keinen Platz für neue Liebe. Tragen Sie Sodalith, um sich daran zu erinnern, dass die meisten Menschen Sie nicht verletzen und dass Ihr Herz jetzt in Sicherheit ist.Malachit Ist ein transform ativer Weisheit stein, der Ihnen helfen kann, eine Meile entfernt rote Fahnen zu erschnüffeln. Dieser Energie-Leibwächter trägt die Verantwortung Ihres Herzens und sorgt dafür, dass Sie Ihren intuitiven Alarm auslösen, wenn jemand Ihre Emotionen manipulieren oder ausnutzen möchte.Howlith Flüstert Worte der Ermutigung und des Friedens, wenn Ihre Gefühle wie ein Sturm in Ihrem Kopf sind. Dieser Edelstein, der den Donner des Schmerzes stillende und die Winde der Wut zum Schweigen bringen, richtet sich an Ihren zarten Geist, wenn der Schmerz zu groß wird, um ihn alleine zu ertragen. Dieses mächtige Set schwingt mit dem Planeten der Liebe, Venus, dem Herrscher von Stier. Stier ist ein Zeichen von Herz und Heimat und repräsentiert die wichtigsten Dinge im Leben-Liebe, Familie und Freundschaft.Bestätigung: "Mit offenem Herzen umarme ich die Schönheit und Liebe, die ich verdiene." Wie zu tragen: Platzieren Sie Malachit und Howlite am linken Handgelenk und Sodalite und Pink Opal, um Liebe anzuziehen, Beziehungen zu flicken und Verbindungen zu finden, wohin Sie auch schauen. Stapeln Sie den Vierer satz auf der rechten Hand, um Herz heilung, mehr Vertrauen und Herz-Chakra-Ausrichtung zu erhalten. Lege das komplette Set auf die linke Hand, um deine innere Aphrodite zu wecken und ein Leuchtfeuer der Liebe und Anbetung zu werden.Passt gut mit: Der Ring der emotionalen Freisetzung Bring mir Friedens schutz Smudge Kit (5 Stück) Schutzengel Auto kristalle des Schutzes In Unterschieden liegt Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und von Hand ausgewählt, wodurch jedes Set für den Träger einzigartig und persönlich wird.
See images & details
I Am Strong: Leuchtendes Armband der weiblichen Kraft
Herzheilung • Göttliche Weiblichkeit • Intuition
5.0
Bewertet 5,0 von 5 Sternen
9 Bewertungen
$39.95

or $9.99 every 2 weeks. Interest-free

Du bist sicher, zu lieben und geliebt zu werden. Trotz der Tatsache, dass das Leben an Ihrem Herzen gekratzt hat, verfügt dieses erholsame Armband über genügend Energie von altägyptischen Göttinnen, um Ihren göttlichen Geist zu heilen, zu schützen und wiederherzustellen. Die Auge des Horus Mit Sternen und Mondsicheln verzierter Amulett ist ein Symbol des Schutzes. Dieses Totem, das von ägyptischen Königinnen getragen wird, die einen König wählen, der sich ihnen auf den Thron gesellt, schärft Ihre Intuition und wehrt negative Energie ab. Schwarzer Onyx ist die Geheimwaffe einer Frau. Dieser erdende Stein hilft Ihnen, Yin- und Yang-Energien zu harmonisieren, fördert Grenzen, bringt Gleichgewicht in Ihre Stimmung und stabilisiert Emotionen.Rosa Opal lädt Sie ein, sich in Ihrer heilig sinnlichen Haut sicher und geborgen zu fühlen. Umarme deine weibliche Eleganz und nutze die kraftvolle und seltene Energie des göttlichen Weiblichen. Und schließlich, Amethyst heilt Kummer, ermöglicht es dir, Seelenverträge von toxischen Menschen zu beenden und tröstet dich, wenn du dich von schädlichen Anhaftungen entfernst.Bestätigung: "Ich lasse meine Vergangenheit los und umarme die Liebe, aus der ich gemacht bin." Wie zu tragen:Verstellbar genug, um in jede Hand zu passen und jedes Herz zu heilen, öffnen Sie einfach den Kordelzug und ziehen Sie ihn nach Belieben fest. Tragen Sie es an der linken Hand, um das Herz zu heilen und Zugang zu göttlicher weiblicher Kraft zu erhalten. Tragen Sie auf der linken Seite, um Liebe, Verbundenheit und Segen anzuziehen und Negativität abzuwehren.Passt gut mit: Apollos Schild - Armband der Macht In der Verschiedenheit liegt die Schönheit. Jeder Stein ist natürlich und handverlesen, was jedes Armband einzigartig und persönlich für den Träger macht.
See images & details
Ausverkauft
Der Selbst kontroll anhänger
Segen • Entscheidungsfindung • Positivismus
5.0
Bewertete 5,0 Sterne
22 Bewertungen
$29.95
Lassen Sie sich nicht von Emotionen bestimmen. Dieser hübsche Anhänger kann Ihnen helfen, auch in stressigen Zeiten zentriert zu bleiben. Bringen Sie das Element der Selbstkontrolle zurück! Lila Fluorit Ist ein friedlicher Stein. Seine ruhigen Schwingungen bringen Ihre Stimmung an einen Ort des Glücks. Es hilft, die geistige Aktivität zu steigern und eine nachdenkliche Entscheidung sfindung in Ihrem täglichen Leben zu fördern. Dies ist ein fantastischer Stein, den Sie verwenden können, wenn Sie spirituelles Unbehagen oder zu viel Stress im Haus haben. Entspannen Sie sich, atmen Sie tief ein und führen Sie mit Purple Fluorit zurück zu dem, was wichtig ist. Wenn Sie viele Gedanken haben, die gleichzeitig durch Ihren Kopf gehen, Amethyst Hilft, Ihren Geist zu beruhigen, damit Sie langsamer werden, Prioritäten setzen und sich auf eine Sache nach der anderen konzentrieren können. Es fördert den inneren Frieden, der es Ihnen ermöglicht, weniger von Ihren Emotionen beeinflusst und stattdessen gelassener zu werden. Opal Ist ein Stein, bei dem es um Selbstwert geht. Es ist ein echter Macher mit Begeisterung! Drücken Sie sich wirklich aus und lassen Sie Ihre kreativen und künstlerischen Ideen fließen. Sie haben so viel Kraft und mit diesen drei Steinen können Sie ein für alle Mal die Zügel übernehmen. Seien Sie der Fahrer Ihrer Lebens reise! Bestätigung : Verwenden Sie vertrauens verbessernde Affirmationen wie „ Ich habe die Kontrolle über mein Leben“ Um sich ständig an deine Macht zu erinnern. Da die Halskette aus Natursteinen besteht, können die Farben von Stein zu Stein leicht variieren, was jede einzigartig macht.

What’s the best crystal for me?

You are only few answers away from finding out which crystal is best suited for your life’s journey ✨

Bewusste Belohnungen

Sammeln Sie jedes Mal Punkte, wenn Sie bei uns einkaufen, teilen oder uns besuchen, um exklusive Rabatte und Angebote zu erhalten.

Geben Sie 30% Rabatt und erhalten Sie 1200 Punkte

Schenken Sie Freunden 30% Rabatt auf ihre erste Bestellung und Sie erhalten 1200 Bonuspunkte. Ein Gewinn für beide Seiten!

100% echte Steine

Wir verkaufen nur Produkte von höchster Qualität, die aus echten Steinen hergestellt werden.

Sicher bestellen

Garantiert sicherer Checkout durch alle gängigen Kreditkarten oder Paypal

Glücksgarantie

Sind Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden? Lassen Sie es uns innerhalb von 30 Tagen wissen und wir nehmen es zurück und erstatten Ihnen die Kosten!

Free shipping on orders over $75

FREE US SHIPPING OVER $79 USD

Showing 5 products

I Am Love - 333 Pink Opal Silver Necklace of True Love
Self-Love • Heart Healing • Attract Love
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
3 Reviews
$59.95 USD

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Open your heart to romance, soulmate connections, and even marriage with this radiant pendant and necklace that is dressed in divinity to attract lasting love.This precious piece is curated with solid s925 sterling silver and plated in 14K gold that is thicker and more durable than typical industry standards, ensuring very long-lasting wear. The hues of Opal’s soft pink and the pendant’s gold dance around your neck in divine femininity with a gracious touch of class. 333 angel number is a powerful manifesting angel number that attracts soulmate energy. Craving an authentic love that lasts? Wear this celestial number to become a magnet for your kindred spirits, genuine connections, and unconditional love. "I Am Love" engraved on the pendant is a transformative affirmation that unblocks the heart chakras, heals old heartache, and calls in new love.Pink Opal is tumbled into stunning little pearls to create a romantic-styled necklace, and a single stone is placed in the center of the tear-drop pendant. Pink Opal enhances romantic connections, promotes marriage and lifetime bonds, and helps rid your life of karmic connections.Affirmation: "I attract unconditional love that lasts. I am a magnet for true love."How to wear:Radiate true love and become a beacon of beauty to attract your soulmate and genuine connections. Seek reflections of angel number 333 wherever you go and recite the engraved affirmation “I Am Love” to raise your frequency and heal your heart.In differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each necklace unique and personal to the wearer.
Aphrodite’s Admiration: Eternal Love Bracelet Pack of 4
Heart Healing • Attract Love • Strengthen Connection
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
2 Reviews
$59.95 USD

or $14.99 every 2 weeks. Interest-free

Awaken Aphrodite's devotion with this sacred bracelet set for true and everlasting love. Experience how the Goddess herself empowers you with self-love, authentic connection, and profound intimacy with worthy receivers. Open your heart to healing and expansion, and watch how love rushes in and pours over.Pink Opal is Aphrodite's token of love passed onto humans to remind them no matter how challenging relationships become, something as precious as love is worth fighting for. Pink Opal supports healthy connections, grounds new relationships, and represents love in all the abundant ways we can feel and express it.Sodalite rinses and detoxes your heart and body from the pain of the past. Old heartache leaves no space for new love. Wear Sodalite to remind yourself most people won’t hurt you and that your heart is safe now.Malachite is a transformative wisdom stone that can help you sniff out red flags a mile away. This energy bodyguard bears the responsibility of your heart and ensures to set off your intuitive alarm if someone wishes to manipulate or exploit your emotions.Howlite whispers words of encouragement and peace when your emotions are like a storm in your mind. Quieting the thunder of pain and silencing the winds of rage, this gem caters to your tender spirit when the pain becomes too much to bear on your own.This mighty set resonates with the planet of love, Venus, the ruler of Taurus. Taurus is a sign of heart and home and represents the most essential things in life–love, family, and friendship.Affirmation: "With an open heart, I embrace the beauty and love I deserve."How to wear:Place Malachite and Howlite on the left wrist and Sodalite and Pink Opal to attract love, mend relationships, and find connections wherever you look. For heart healing, more trust, and heart chakra alignment, stack the set of four on the right hand. Layer the complete set on the left hand to awaken your inner Aphrodite and become a beacon of love and adoration.Pairs well with:The Emotional Release RingBring Me Peace - Protection Smudge Kit (5 Pieces)Guardian Angel Car Crystals of ProtectionIn differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each set unique and personal to the wearer.
I Am Strong: Illuminating Bracelet of Feminine Power
Heart Healing • Divine Femininity • Intuition
5.0
Rated 5.0 out of 5 stars
9 Reviews
$39.95 USD

or $9.99 every 2 weeks. Interest-free

You are safe to love and be loved. Despite how life has chipped away at your heart, this restorative bracelet wields enough energy from ancient Egyptian goddesses to heal, protect, and restore your divine spirit.The Eye of Horus charm decorated with stars and crescents moons is a symbol of protection. Worn by Egyptian Queens choosing a King to join them on the throne, this totem heightens your intuition and wards off negative energy. Black Onyx is a woman’s secret weapon. Helping you harmonize yin and yang energies, this grounding stone encourages boundaries, brings balance to your mood, and stabilizes emotions.Pink Opal invites you to feel safe and secure in your sacredly sensual skin. Embrace your feminine elegance and harness the powerful and rare energy of the divine feminine.And finally, Amethyst heals grief, allows you to end soul contracts from toxic people, and comforts your as you step away from harmful attachments.Affirmation: "I release my past and embrace the love that I am made of."How to wear:Adjustable enough to fit every hand and heal every heart, simply open and tighten the drawstring according to your comfort. Wear on the left hand for heart healing and accessing divine feminine power. Wear on the left to attract love, connection, blessings, and repel negativity.Pairs well with:Apollo’s Shield - Bracelet of PowerIn differences lies beauty. Every stone is natural and hand-selected, making each bracelet unique and personal to the wearer.
Sold out
The Self-Control Pendant
Blessings • Decision Making • Positivism
5.0
Rated 5.0 stars
22 Reviews
$29.95 USD
Don’t let emotions dictate your actions. This pretty pendant can help keep you centered, even in times of stress. Bring back the element of self-control! Purple Fluorite is a peaceful stone. Its calm vibrations bring your mood to a place of happiness. It helps increase mental activity, encouraging thoughtful decision making in your day to day life. This is a fantastic stone to use if you’re experiencing spiritual discomfort or too much stress around the house. Relax, take a deep breath, and use Purple Fluorite to guide you back to what’s important.  When you have many thoughts passing through your mind at the same time, Amethyst helps soothe your mind so that you can slow down, prioritize, and focus on one thing at a time. It encourages inner peace that empowers you to be less swayed by your emotions and more composed instead.Opal is a stone that’s all about self-worth. It’s a real go-getter with enthusiasm to match! Express yourself truly and let your creative and artistic ideas flow. You have so much power, and with these three stones, you can take the reins once and for all. Be the driver of your life’s journey!Affirmation: Use confidence-enhancing affirmations such as “I am in control of my life” to constantly remind yourself of your power. As the necklace is made of natural stones, the colors may vary slightly from stone to stone, making each one utterly unique.
Sold out
The 108 Quartz Healing Bracelet
Love Strength • Happiness • Vitality
5.0
Rated 5.0 stars
72 Reviews
$39.95 USD

or $9.99 every 2 weeks. Interest-free

Do you find yourself getting sick more often than you used to? If so, it could be a problem with your internal energy flow. And what better way to solve it than to use a crystal energy tool! This beautiful bracelet is said to accelerate the manifestation of healing, amplified by the sacred number of beads: 108.  Rutilated Quartz is a crystal of health, both physically and spiritually. It helps support your aura, bringing stability to your energy. Said to boost the immune system and speed up the healing process, Rutilated Quartz is an excellent vitality stone. When used right, this gorgeous gem can unlock the crown chakra and empower you to access higher consciousness.This gorgeous bracelet features a whole host of other stones, too.Citrine, the emotional stabilizer, empowers you to let go of negative energy. Amethyst is a soothing stone, dissolving fear and replacing it with spiritual tranquility. Red Agate summons positive energy, exuding confidence and repelling negativity. Opal is a fantastic stone for inner healing through self-exploration and understanding universal consciousness. Garnet’s loving energy is highly regarded in the crystal world, promoting peace, passion, and purity. Finally, Peacock Agate is a fascinating healing stone that removes negative energy and enhances happiness, love, and joy.Improve your internal energy flow with The 108 Quartz Healing Bracelet!Affirmation: Healing mantras such as “I give myself permission to heal” are said to enhance the speed of recovery. As the bracelet is made of natural stones, the colors may vary slightly from stone to stone, making each one utterly unique.

What’s the best crystal for me?

You are only few answers away from finding out which crystal is best suited for your life’s journey ✨

Conscious Rewards

Start earning points every time you shop, share or visit us to get exclusive discounts and offers

Give 30% off, get 1200 points

Give friends 30% off their first order, and you'll get 1200 reward points. It's a win-win!

100% Real Stones

We only sell the highest quality products made from genuine stones.

Secure Ordering

Guaranteed safe checkout through all major credit cards or Paypal

Happiness Guarantee

Unhappy with your order? Let us know within 60 days and we’ll take it back and refund you the cost!